Manuela Salomon

Kursleitung K34

Hallo! Ich bin die Kursleitung vom Kurs 34 und habe die Kurse

 B4, 24, 27, 30, 31 begleitet.

Seit 2002 bin ich hier an der Schule und das sehr sehr gerne und mit Leidenschaft.

Privat ist meine große Leidenschaft der Tierschutz, das füllt fast meine ganz Freizeit aus. Für mich klar, ein sehr wichtiges Thema -auch hier darf man nicht wegschauen, (wie in allen anderen Lebensbereichen auch) auch wenns mal unbequem wird. Ich selbst habe drei Hunde und drei Katzen und Dank des Kurses 31 (Abschiedsgeschenk) jetzt auch noch 4 Hühner. Alle meine Tiere sind sogenannte "second-hand" Tiere, zwei davon haben ein Handicap.

Des weiteren bin ich aktuell gewähltes Mitglied (2015-2019) in der Basis- MAV (Mitarbeitervertretung), meine Tätigkeitsschwerpunkte sind selbstverständlich

-Junge Mitarbeitende, Jugendarbeitsschutz und allgemeines Arbeitsrecht

Hingucken, Mitmachen, Dabeisein -so auch das Motto meines Unterrichts.

Kursleitung PFH 9

- Text folgt -

Kursleitung K35

-Text folgt-

Kursleitung K33

Hallo!

Ich bin seit September 2012 hier an der Schule. 

Meine Beruflichen Wurzeln liegen in der Krankenpflege.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Lichtenfels.